Das Fitnesswahn ODER Wie man das Vanillekipferl schon prophylaktisch bekämpfen kann

Hallo alle zusammen! Ich muss gestehen, ich bin im Moment dem totalen Fitnesswahn verfallen. Ich habe die vergangene Woche JEDEN Tag Sport gemacht, war mindestens jeden zweiten Tag im Fitnessstudio, habe brav die Yogastunde besucht und war sogar in der Jazz Dance Klasse. Und ich LIEBE es! Sport ist etwas Tolles. Und ich sage das aus voller Überzeugung! Denn um ehrlich zu sein, gehöre ich eher zu den Fitnessmuffeln. Chillen auf der Couch ist mir normalerweise 1000 mal lieber als eine Runde durch den Park zu joggen. Aber das hat sich jetzt um 180 Grad gedreht. Denn Sport ist für mich seit neuestem das ALLERBESTE! Ich kann mich besser konzentrieren, fühle mich besser und fitter und einfach rundum wohl. Und wem mache ich hier was vor? Natürlich will auch ich großartig aussehen! Wer wünscht sich nicht den perfekten Körper? Na gut, von dem bin ich zwar noch meilenweit aber es wird... Langsam... Sehr langsam... Der Punkt ist aber, dass ja jetzt bald die Adventszeit kommt und somit auch die Zeit der Weihnachtskekse und sonntäglichen Familienessen. Und das man da schon mal ein paar Kilo Wohlstandsspeck anlegt, liegt wohl in der Natur der Sache! Und ich werde diesen Kilos schon mal entgegenwirken, prophylaktisch sozusagen! Denn ich habe keine Lust auf das Jammern und Wehklagen nach den Weihnachtsferien, wenn keiner mehr in seine eigenen Hosen passt und das Geld, dass man von der lieben Oma zu Weihnachten bekommen hat, gleich für eine neue Garderobe in größerer Größe draufgeht! Entweder das, oder die Qualen und Entbehrungen die man auf sich nehmen muss um die Kilos wieder wegzubekommen. Und von FdH halte ich eher wenig, da ist es schon besser man betreibt Sport und kann sich so ohne schlechtes Gewissen noch ein paar Weihnachtskekse einverleiben. Liebe BloggerInnen und LeserInnen, was haltet ihr von Diät und Sport und dem natürlichen Feind Versuchung in der Gestalt des Vanillekipferls? Bis bald meine Lieben!

9.11.08 18:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.11.08 00:43)
diät....funktioniert sie....das essen von vanillekipferl schon :D


Bambi- / Website (15.11.08 23:10)
Von Diät halt ich mal wenig. Funktioniert sowieso nie. Ich bin pessimistisch.
Von Sport... najooaaa. Täglich brauch ichs nicht. Aber ich brauch definitiv mein bergsteigen ^^ und das fitnessstudio seit neuestem auch. Also vielleicht kommt der Tag der Erkenntnis bald auf mich zu.
Und Vanillekipferln und Kekse allgemein sind keine Feinde. Ich würde mir nicht selbst Feinde schaffen. Und sind wir ehrlich: zu Weihnachten sollten wir uns alle vertragen. Auch mit den vermeindlichen Keks-Feinden. Da hat man sich einfach zum Fressen gern. Und danach darf man ja eh wieder vorgaukeln, dass man sich hasst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen