Der Liebesreigen ODER Wie ich meine Klappe mal wieder nicht halten konnte

Hallo alle zusammen! Man sagt doch, dass die meisten Beziehungen innerhalb eines Freundeskreises geschlossen werden. Für mich ergibt das irgendwie Sinn, denn wer kennt einen besser als die eigenen Freunde. Und im Normalfall ist es ja auch so, dass man vor seinen Freunden einfach man selbst sein kann. Mein Papi hat einmal gesagt, dass man sich - wenn man verkuppelt werden WILL - am besten an einen guten Freund oder eine gute Freundin wendet. Wie auch immer... Ich gebe zu, ich kupple gerne. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen unbändigen Drang dazu habe mich in das Leben anderer Leute einzumischen, was vielleicht sogar genetisch veranlagt ist. Und ich sehe meine Freunde und meine Mitmenschen gerne glücklich. Das macht nämlich auch mich dann glücklich. Das mag mitunter ein Grund sein, wieso ich zu dem Schluss kam, dass es ratsam wäre, einen Bekannten zu verkuppeln. Und genau da liegt das Problem: WIE SOLL ICH DENN DAS ANSTELLEN!? Denn ich musste schockiert entdecken, dass ich doch nicht so viele Singlefreundinnen habe wie bisher angenommen. Was ist passiert? Was habe ich verpasst? Wo haben die bitteschön auf einmal alle eine Beziehung, ein Techtelmechtel oder einen Flirt her? Und wo soll ich jetzt ein Blind Date hernehmen? Liebe Leser und Leserinnen, liebe Blogger und Bloggerin, ich bitte um konstruktive Vorschläge. DRINGEND!

30.10.08 13:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alihallo (30.10.08 14:55)
Warum das hier mit Abstand die beste Lösung für dein Dilemma ist: 1. Die Einsicht, daß du doch nicht die beste Matchmakerin bist;-) 2. Mit diesen Blog kannst deinen single Freund überzeugen, daß du aber wirklich sowas von gaaanz ernst an einer Verküpplung für ihn arbeitest, aber bis jetzt leider niemmand gefunden hast und sogar als Beweis für deine Ernsthaftigkeit zu solche Verzweifelungstat bereit bist.3. und auch wenn keine Freundin für deinen Freund auf diesen Weg, villeicht doch wer für dich selbst? die sind zwar keine konstruktive Vorschläge aber Trost und Aufmunterung:-D weiter so!


Bambi- / Website (15.11.08 23:47)
XD Deine Kuppelaktionen sind immer sehr nett. Ich erinner mich nur an die Geschichte mit Max. Alles nur wegen der netten Frisur.
Insofern: Kopf hoch Erna! Du wirst immer genügend Leute finden, um andere Leute glücklich zu machen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen