Archiv

Adieu ODER Ich sag zum Abschied leise Servus

Abschied nehmen ist hart. Egal ob es sich um kurze oder lange Zeit handelt. Aber der finale Abschied ist immer der härteste. Trotzdem, wo immer du bist, es wird dir gut gehen. Du wirst keine Schmerzen haben und ich bin mir sicher, es gibt genug Knochen die du verstecken kannst. Und genug Pansen. Und das leckere Dosenfutter das du so gern gehabt hast. Du warst immer für mich da, du wirst immer immer in meinem Herzen sein. Du warst die treueste Freundin die man sich wünschen kann. Ich werde dich vermissen, ich hab dich lieb. Und drum sag ich zum Abschied leise Servus und Auf Wiedersehen!

1 Kommentar 22.2.09 15:17, kommentieren

Die grenzenlose Fadesse ODER Es tanzt ein Bi-ba-butze-mann...

Hallo alle zusammen! Ich sitze gerade, ausgerüstet mit meinem Macbook, in der Universitätsbibliothek. Mein ursprünglicher Plan war ja zu lernen, aber wie soll ich es am besten ausdrücken... Instanzenzüge und Bundesverfassungen interessieren mich eigentlich gerade gar nicht! Stattdessen verfasse ich hier mehr oder weniger unnötige Blogeinträge... Nur mal so nebenbei...

26.2.09 17:40, kommentieren