Archiv

Panik, Panik, Panik ODER Willkommen in der Prüfungswoche

Hallo alle zusammen! Und ein besonders herzliches Hallo an alle Studenten unter euch. Für viele von euch wird es wohl so ähnlich sein wie für mich... Die nackte Angst macht sich breit, Panik kriecht einem in die Knochen und Herzrasen steht an der Tagesordung. Nein, ich schau nicht gerade Saw IV, ich hab PRÜFUNGSWOCHE!!!! Ok, ich gebe es zu, ich habe mich gerade von meiner Prüfung abgemeldet ABER leider ist in einem Monat schon der nächste Termin und nochmal aufschieben geht wirklich nicht. Also kann ich eigentlich gleich weiterlernen. Adieu Ferien, baba skifahren, à bientôt Entspannung! Stattdessen: Hallo Öffentliches Recht, servus Privatrecht und hey Rechtsphilosophie... Na wenn das nicht zum Kotzen ist!! Und weils ja soviel Spaß macht, geh ich dann am Besten auch gleich wieder mal lernen.... Bis dann!

27.1.09 11:55, kommentieren