Geschafft!

So, hier ist er nun endlich: mein Blog.

Keine Ahnung, was mich genau dazu bewogen hat ihn zu beginnen, aber nun ist er da. Und um allen das Lesen und Verstehen meines Blogs zu erleichtern, sollte ich wohl die wichtigsten Personen meines Lebens erläutern.

Meine Mutter: überfürsorglich, liebend, weich, ein wenig verrückt, vernarrt in Alternativmedizin

Mein Vater: überfürsorglich, manchmal streng, sehr liebend, ganz sicher ein bisschen verrückt, persischer Geschäftsmann

Meine kleine Schwester: definitiv durchgeknallt, ein bisschen zickig, leicht beleidigt, unglaublich loyal

Meine Großmutter: liebt es zu jammern, liebt uns aber noch viel mehr

Meine besten Zwillingsfreundinnen (auch bekannt als meine "Schwestern": immer planlos, ein wenig naiv, Partygirls, zwei Seelen von Menschen

Ich: aufbrausend, temperamentvoll, stress-liebend und -produzierend, verrückt

2 Kommentare 27.10.08 13:54, kommentieren